Schatten im Unterholz 3 - Nachwirkungen (ABGESAGT)

Puderbach - 03. - 05. Mai 2024

 

Dieses Jahr werden wir auch wieder eine anfängerfreundliche Familien-Con auf dem Gelände der Taverne Reichenstein in Puderbach veranstalten.

„An die Forscher und Entdecker der Elementarschmiede und alle die diese Nachricht erreicht. Abermals bedarf es Eurer Hilfe! Die Akademie und der Graf zu Öfte wenden sich an euch in der Bitte an der Elementarschmiede nach dem Rechten zu sehen. An die Pforten der Akademie klopften in letzter Zeit immer mehr Bürger deren Liebsten dem Wahn verfallen sind. Vor dem Grafen standen nunmehr eine Vielzahl an Bauern deren Ernte verdorben war. Es ist anzunehmen, dass diese neuerlichen Vorkommnisse wieder etwas mit der Elementarschmiede zu tun hat. Daher bitten wir Euch! Findet euch im Gasthaus zur “ausgelebten Kindheit” ein und helft ein weiteres Mal uns bei den Untersuchungen. Wir haben Euch das Tagebuch Thalia's in die Bibliothek gestellt, so dass interessierte Abenteurer und Forscherinnen sich die Geschichte der Elementarschmiede studieren können. Hier geht es zum Bilbliotheks Eintrag: Thalia's Tagebuch

Wir werden am Freitag gegen 19:00 Uhr In-Time gehen und den Abend am Samstag gemütlich in der Taverne ausklingen lassen. Einen Einblick in diese sehr schöne Location erhaltet Ihr auf https://www.tavernezurruinereichenstein.de/. Schatten im Unterholz ist eine unabhängige Veranstaltung des EPULUM e.v. und nicht Bestandteil der regelmäßigen Taverne.

Epulum e.V. AGB

Preise Schatten im Unterholz 3

Einverständniserklärung Schatten im Unterholz 3

Anmeldung Schatten im Unterholz 3

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Aldea V - Götterwaffen

Stadtkyll - 27.-29. September 2024

Wer hätte damit gerechnet? Wir zeitweise selber nicht.
Aber vom 27.-29. September 2024 geht es zurück nach Aldea.
Aldea 5 lädt die Spieler erneut in ein Land ein, dass von einer bösen Priesterkaste beherrscht wird. Nachdem Kelgar befreit wurde, hat er sich zwischenzeitlich als Verräter entpuppt. Gelingt es diesmal den Verräter zum Verrat zu verführen? 

Auf den https://www.tavernezurruinereichenstein.de/ können im Laufe des Jahres weitere Informationen gewonnen, sowie vielleicht schon mal die ein oder anderen Spieler, NSC oder SL getroffen werden. Spieler und NSCs werden getrennt in Hütten untergebracht. Spielern ist die optionale Vollverpflegung wärmstens empfohlen, für NSCs ist sie bereits im Conbeitrag enthalten.

Sonntags beenden wir unsere Conventions mit einem für alle gemeinsamen Essen am Sonntag Epulum ist für alle im Teilnehmerbeitrag enthalten.
So findet die Veranstaltung einen schönen Abschluss bei dem sich auch Spieler und NSC untereinander austauschen können.

Auch dieses mal werden wir wieder die Möglichkeit zur Plotpatenschaft anbieten. Das Prinzip wird bei unseren Freunden vom GFLR wunderbar erklärt.
Meldet euch einfach bei uns. http://www.gflr.de/konzeptvorstellung-plot-patenschaft/

Aldea 5 Intime Einladung

Anmeldung Aldea 5 - Götterwaffen

Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmer*innen

Epulum e.V. AGB

 

_________________________________________________________________________________________________