- neuere Neuigkeiten -


Haltet ein!

Und nehmt euch Zeit!

/04.12.13\ (Mi H.)

image Gerne werden wir gefragt - "Wann macht EPULUM denn eine eigene Veranstaltung?"
Jetzt da viele ihre Urlaubsplanung für 2014 einreichen müssen, raten wir euch, nehmt euch doch vom 12.-14. September 2014 frei! Für ein Wochenende wollen wir euch in ein neues Land einladen - finden könnt ihr dies erstmals in 53945 Blankenheim Mülheim.


















Schwingen Con

Taverne

/22.10.13\ (Mi H.)

image Ende November ist es so weit. Die Gargoyles der Gilde der Fantasy-Rollenspieler e.V. veranstalten ihre nächste Convention. Die SchwingenCon findet vom 30. November bis 01. Dezember statt. EPULUM e.V. wird, wie schon auf der PfingstCon, wieder mit dabei sein und den Sektor Live-Rollenspiel in einer gemütlichen Taverne vertreten. Wir freuen uns auf euren Besuch!


















Epulum e.V. auf den Pulheimer Highland-games

Lernt den Verein kennen!

/29.08.13\ (Fischer S.)

image Vom 13.09.2013 bis zum 15.09.2013 finden in Pulheim Highland-games statt. Epulum wird vor Ort sein und sich, sowie LARP präsentieren. Das ganze wird auf dem hinteren Gelände des Baseball Platzes veranstaltet. Am Samstag um 19 Uhr werden wir außerdem nach den Highland-games vor Ort unseren Stammtisch abhalten.


















Epulum e.V. auf dem Pulheimer Vereinsfest

Lernt den Verein kennen!

/10.07.13\ (Mi H.)

image Am kommenden Wochenende (13.07.) findet zwischen 11:00 und 19:00 Uhr auf dem Pulheimer Rathausplatz und vor dem Kultur- und Medienzentrum das Vereinsfest statt. EPULUM e.V. wird auch anwesend sein und versuchen diese umfangreiche Freizeitbeschäftigung so gut wie möglich zu präsentieren.

Wir freuen uns auf viele, interessiere Besucher und einen tollen Tag!


















1 Jahr Epulum e.V.

Alles Gute zum Jahrestag

/30.06.13\ (Mi H.)

image Heute vor einem Jahr wurde der Verein gegründet!
In dieser Zeit haben wir unsere Ziele erreicht und uns neue und noch größere gesteckt. Feiert mit uns gerne am nächsten Stammtisch (12.07.), oder besucht uns auf dem Stadtfest in Pulheim (13.07.)

Wir freuen uns auf weitere Jahre Epulum e.V. mit vielen tollen Veranstaltungen für groß und klein.

Aktuelles

Galerie und Stadtfest

/17.05.13\ (Fischer S.)

image Ein Tag vor der Pogo-Con ist es mir eine Freude hier zu berichten das unsere Galerie endlich funktioniert.
Nächste Woche werden wir dann hoffentlich Bilder unserer gelungenen Veranstaltung hinzufügen können.
Ebenfalls erwähnenswert ist das Epulum E.V. auf dem Pulheimer Stadtfest vertreten sein wird. Nähere Einzelheiten dazu findet ihr hier..





















POGO-Con

Die GFR POGO-Con

/20.04.13\ (Fischer S.)

image Dieses Jahr beteiligt sich Epulum e.V. an der POGO-Con der AG Köln "Die Gargoyles" der Gilde der Fantasy-Rollenspieler e.V.. Diese findet am 18. und 19.05.2013 statt. Generell dreht sich hier zwei Tage lang Alles ums Rollenspiel in all seinen Formen, wobei Epulum e.V. mit einer kleinen Geschichte die Sektion des Live-Rollenspiels übernimmt.
Weitere Informationen findet ihr bei uns im Forum und hier.


















Vollversammlung

Erste Vollversammlung 2013

/07.03.13\ (Fischer S.)

image Die erste Vollversammlung 2013 wird am 06.04.2013 stattfinden. Anträge zur Tagesordnung sollten bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen beim Vorstand eingereicht werden.
Hier findet ihr die Einladung mit weiteren Informationen als PDF.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.


















EPULUM im Pulheimer Zug

Was für ein Spaß

/13.02.13\ (Mi H.)

image Wie angekündigt war EPULUM e.V. zum ersten Mal im Karnevalszug dabei. Am Ende zwar erschöpft, doch zufrieden.
Der Tag war für alle Teilnehmer ein voller Erfolg. Wir hoffen den Zuschauern hat es genauso gut gefallen! Gerne möchten wir uns, an dieser Stelle, erneut für die Unterstützung von Außerhalb bedanken.















e.V.

Jetzt ist es offiziell

/22.01.13\ (Mi H.)

image Wie Marvin Schnorrenberg gestern Abend im Internet feststellen konnte sind wir nun im Vereinsregister eingetragen. Hier könnt ihr euch das auch selber anschauen, wenn ihr nach Epulum sucht.












Karneval

Dreimal Kölle Alaaf!

/22.01.13\ (Mi H.)

image Wie das Motto des diesjährigen Karnevalszugs in Pulheim schon sagt - Fastelovend es für alle Jet! So auch für uns und wir freuen uns schon sehr, dieses Jahr erstmalig als Verein am Zug teilzunehmen. Hoffentlich kommen viele den Zug bestaunen - Wir freuen uns über bekannte Gesichter am Straßenrand.
Am 12.02.2013 geht ab 14 Uhr der Zug quer durch Pulheim und EPULUM ist mit dabei!












Feiertage

Wir wünschen euch tolle!

/21.12.12\ (Mi H.)

image Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten schöne Feiertage
Genießt die freie Zeit und kommt gut ins neue Jahr.
EPULUM e.V. freut sich schon auf 2013 mit euch.












Veranstaltungen

Kommende Termine!

/05.11.12\ (Fischer S.)

image Nach der überarbeitung der Seite findet ihr nun unter Veranstaltungen Informationen über den kommenden Stammtisch und einen Maskenworkshop.












Forum

Unser Forum ist online!

/13.09.12\ (Schmitt S.)

image Ich habe mit der großartigen Unterstützung von Mi und Stephan das Forum online gestellt.

Es ist erstmal -> Hier drüber <- zu erreichen. Ein Link im Designe wird noch eingebaut.

Der Style wird noch bearbeitet :)












Spiel '12

In der Messe Essen

/12.09.12\ (Schmitt S.)

image Epulum wird dieses Jahr durch Michael Indrikson und Marvin Schnorrenberg als Orks auf der Spiel vertreten sein. Wer mit möchte kann sich gerne melden. Es wird wieder ein schöner Tagesausflug in Gewandung werden.

Die Internationalen
Spieltage SPIEL '12
mit COMIC ACTION
finden statt vom
18. bis 21. Oktober 2012
in der Messe Essen










Ganz Aktuell

Das Designe der Seite wurde überarbeitet

/09.08.12\ (Schmitt S.)

image Willkommen auf unserer der nicht mehr ganz vorläufigen Homepage.

Heute wurde das Designe der Homepage überarbeitet. Auch die Sonne ist nun untergegangen. Ich hoffe es gefällt euch. Bei anregungen könnt ihr mich gerne anschreiben. Für Kritik bin ich nicht empfänglich.











Aktuell

Der Verein ist gegründet!

/02.07.12\ (Mi H.)

image Willkommen auf unserer vorläufigen Homepage.

Am 30. Juni hat unsere Gründungsversammlung stattgefunden und nun sind wir ein offizieller Verein. Wie in unserer Satzung steht werden wir uns noch im Kölner Vereinsregister eintragen lassen, dafür müssen wir aber erst die Prüfung des Finanzamts überstehen, womit wir uns gerade beschäftigen.

Sofern jemand schon auf uns gestoßen ist, oder auch eines unserer bewährten Mitglieder noch Fragen hat stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung unter: vorstand@epulum-larp.de.